Familienzentrum Riedlingen e.V.
Familienzentrum Riedlingen e.V.

Jetzt geht's los!

Ein Verein lebt durch die Aktivitäten seiner Mitglieder. Nach einer zweijährigen Corona-Pause, in der unsere Räumlichkeiten geschlossen waren, ging es im Frühjahr 2022 (endlich) wieder los. Zwei Krabbelgruppen und eine Gruppe für Schwangere wurden neu gegründet und die Angebote um Pilates und Beckenbodengymnastik erweitert. Auch das Frühstückscafe wird wieder regelmäßig angeboten. Dort kann man sich unverbindlich über die Leistungen des Familienzentrum informieren und neue Kontakte knüpfen. Das alles geht nur im Miteinander. Dafür bietet das Familienzentrum durch seine Räume eine Plattform für Begnungen von Erwachsenen und Kindern.  

 

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen

 

Vorstand des Familienzentrums Riedlingen e.V.

Hier finden Sie uns

Familienzentrum Riedlingen e.V

St.-Gerhard-Str. 1

88499 Riedlingen

 

Juanita Aue

Tel.: 07371/2862

Christian Helfert

Tel.: 07371/909884

Mitglied werden

Beitrittsformular
Familienbeitrittserklärung.doc
Microsoft Word-Dokument [64.5 KB]

Öffnungszeiten siehe Angebote

Druckversion | Sitemap
© Familienzentrum Riedlingen e.V